Die Zukunft liegt in den Händen der Frauen: Yin und Yang in Einklang bringen
Ich gehe tief in mein Herz und erkenne, dass ich heute die falsche Steuermacht der Frau in meiner Beziehung gelebt habe. Ich war lieb und nett, habe Erwartungen entsprochen und dann bewusst oder unbewusst dorthin gesteuert, wo ich hinwollte. Unglaublich wie schnell man in altes Fahrwasser kommt. Ein Kristall in meinem Herzen erscheint golden und umfasst mein gesamtes Sein. Ich nehme wahr, dass ich in einer überdimensionalen Sonnenblume sitze. Ich gehe über meine hohen Chakren in die Schöpferebene. Ich frage, warum es so schwer ist, Frau zu sein und die Welt ein bisschen mehr im Gleichgewicht zu gestalten. Warum verharren wir in den alten Beziehungsrollen, wo wir doch selbst Schöpfer unseres Lebens sind? Es zeigt sich ein leuchtender Kristall. Aus ihm steigen wellenartige Energien auf. Eine Spirale entsteht.
Aus der Schöpferessenz heraus spricht eine weibliche Stimme zu mir:
Viele Frauen haben schon erkannt, dass sie Muster leben, die sie seit Jahrhunderten von ihren Ahnen bekommen haben. Sie wollen diese Muster teilweise nicht mehr leben, wissen aber nicht, wie sie sich daraus befreien sollen. Viele haben Angst. Angst, einen Lebensstandard aufzugeben, Angst vor dem Alleinsein, Angst, der Gesellschaft nicht zu entsprechen, also leben sie, was ihnen durch das System suggeriert wird. Frau glaubt sich in Freiheit und vergisst auf ihr Inneres. Kann man offene Beziehungen führen, frei und unabhängig auftreten und ist auf keinen Partner angewiesen oder will und kann man ohne eigene Kinder leben, heißt das nicht, dass man etwas für ein neues Frauenbild tut. Nein, ganz im Gegenteil. Vieles passiert, um die eigenen Reihen zu schwächen. Frauen gegen Frauen. Frauen mit dem vermeintlich alten Rollenbild gegen die modernen unabhängigen Frauen und beide sind am Holzweg. Der befreite Weg ist der bewusste Weg aus der Mitte heraus. Und diesen findet man nur im Inneren und niemals im Außen. Wer bin ich? Was macht mein Wesen aus? Wie fühlt sich meine weibliche und wie fühlt sich meine männliche Seite an? Welche Seite lebe ich zurzeit? Welche Seite sollte ich im Moment mehr Leben, weil sie zu kurz kommt? Was ist mein ursprüngliches Potenzial, das ich in die Welt bringen soll? All das sind Fragen, die man sich stellen sollte, wenn man in ein befreites Leben gehen möchte. Und ja, die Frauen sind an der Reihe, diese Welt zu verändern.
Die Zukunft der Welt liegt in den Händen der Frauen
Ändert die Frau ihre Handlungsweise, indem sie kollektive Glaubenssätze und Denkweisen durchbricht, ändert sich die gesamte Gesellschaft hin zu einem neuen Kollektiv. Alles steht und fällt mit der Frau. Sie ist der Schlüssel zu Frieden und Wohlstand für alle. Das wussten alle Kulturen und Religionen, deswegen ist viel dran gelegen, die Frauen mehr zu manipulieren als die Männer, denn so können sie kontrolliert, und in ihrer kleinen Welt gehalten werden. In dieser Welt glauben viele Frauen heute noch, ihr Wert stünde unter dem der Männer – und das geben sie an ihre Kinder weiter, wenn auch nur unbewusst.
Bin ich eine Ausnahme?
Bist du eine Ausnahme?
Meine Emotionen erwecken ein altes Beziehungsthema in mir und etliche Fragen stehen im Raum. Du bist eine Ausnahme? Dann beweise es. Integriere deine beiden Seiten und höre auf Männer anders zu behandeln. Versuche bewusst zu erkennen, wo du aufgrund einer äußeren Erscheinung differenziert vorgehst. Ist es im Beruf? In der Familie? In der Freizeit? Verhältst du dich gegenüber Männern lockere als gegenüber Frauen? Glaubst du, dass du deinen Geschlechtsgenossinnen immer etwas beweisen musst oder meinst du, dass mit dir sowieso keine mithalten kann? Gibst du deiner Mutter die Schuld für Dinge, die nur du ändern kannst? Bewertest du Frauen im Beruf stärker an ihrer Leistung und ihrem Äußeren als Männer? Dürfen sich Frauen vor dir fachlich keine Ausrutscher erlauben und müssen immer perfekt sein? Drückst du bei deinen männlichen Kollegen und Mitarbeitern schon mal ein Auge zu? Stört es dich, wenn deine Kollegen mehr bezahlt bekommen als du oder denkst du in deinem Inneren, dass du nicht so gut bist bzw. weniger leistest und es gerechtfertigt ist? Bezahlst du deinen männlichen Mitarbeitern mehr Geld für die gleiche Arbeit?
Der erste Schritt zur Heilung
Maruja, du bist in Aufruhr. Deine Emotionen gehen mit dir durch. Du kennst nur zu gut all die Antworten auf diese Fragen. Heile dein Inneres. Bringe Yin und Yang im Einklang. Nimm die beiden Energien in deinem Körper wahr. Lass die Vollmondenergien, die noch vorhanden sind in dich einfließen. Meist ist die weibliche Seite der Frau so geschwächt, dass sie einfach Zuwendung braucht. Sie ist die Seite, die uns schöpfen lässt – aus dem Vollen. Diese Seite verlangt gesunde Dynamik und ist die Seite, die uns im Leben wirklich voranbringt, abseits von den gesellschaftlich legitimierten Lebenszielen wie Haus, Kind, Baum und Strandurlaub. Sie fehlt auch den meisten Männern in der ausgeprägten Form. Das System vermittelt Frauen, dass sie nur dann Macht haben und vorankommen, wenn sie zur sexuellen Gespielin werden. Das ist die niedrigste duale Form und daher am besten kontrollierbar. Befreit sich die Frau von diesem Spiel und steigt aus und somit auf, dann erkennt sie, dass es mehr gibt im Leben als sexuelle Spiele in Zusammenhang mit Erniedrigung, Lust, Befriedigung, Leidenschaft oder das Sicherstellen von familiärem Fortbestand. Sie erkennt Qualitäten in sich, die einen andern Ursprung haben und in sich erfüllend sind. Sobald die echte Liebe ins Leben kommt, die mit Selbstliebe beginnt, verändert sich das Leben im Innen und somit auch im Außen.