• Vollmondmeditation: So findest du in deine Schöpferkraft

    Diese Meditation unterstützt dich dabei deine weiblichen und männlichen Energien in dir auszugleichen und in Balance zu bringen. Du nimmst deine weibliche und deine männliche Seite wahr und gibst das, was sie gerade brauchen, um in einen Ausgleich zu kommen. Du nimmst dich als Schöpfer deines Lebens wahr und verbindest dich mit der Urkraft aus der alles kommt. Dadurch wirst du aktiver im Erschaffen aus deiner Intuition heraus. Diese Meditation wurde zum Bluemoon - Vollmond im August 2021 - aufgenommen und kann dich durch die Energien noch besser beim Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien bzw. beim (Wieder-)Erlangen deiner schöpferischen Kraft unterstützen.

  • Halbmond August 2021: Tanke in 20 Minuten Kraft

    Diese Meditation wurde zum Halbmond am 15. August 2021 aufgenommen und hat daher eine besondere Power. Sie unterstützt dich beim Krafttanken. Durch das Öffnen deines Herzraums verbindest du dich mit der puren Lichtkraft der Sonne, die jedes Lebewesen auf der Erde mit Energie versorgt. Diese Energie ist unendlich. Du kannst sie jederzeit nutzen, um - deine Zellen zu regenerieren und erneuern - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren - Power für deine Projekte zu holen - in die Kraft zu kommen und an deiner Vision zu arbeiten uvm.

  • Geführte Meditation: Erkenne und heile dein inneres Kind für glücklichere Beziehungen

    Unbewusste Anteile prägen unsere Verhaltensweisen und steuern uns immer und immer wieder in ähnliche Situationen, die wir als unangenehm empfinden. Mit dieser Meditation hast du die Möglichkeit, unbewusste Anteile in dir bzw. dein inneres Kind anzuschauen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und zu heilen. Wenn wir zu lange wegschauen, stellen wir uns Fragen, die so lauten können: - Wieso treffe ich immer wieder auf Menschen, die mir nicht guttun? - Wieso bin ich einfach nicht erfolgreich mit dem, was ich tue? - Wieso funktionieren meine Beziehungen immer ähnlich und lassen mich unerfüllt? - Was hemmt mich am Wunsch eine Familie zu gründen? - Wieso ist die Beziehung zu meinen…

  • Neumond 2021: Verbinde dich mit deinem Selbst

    Die Kraft des Neumondes ist im Juli 2021 besonders stark und ebnet den Weg für einen neuen Zyklus, einen Neubeginn mit der Kraft in dir. Du kannst diese Meditation immer machen, um dich für deinen kommenden Weg bis zu einem nächsten Meilenstein zu stärken. Im ersten Schritt lässt du all deine Körperzellen mit der puren Essenz der Urquelle aus der gefühlten Körpermitte durchfluten. Gestärkt und lichtdurchflutet nimmst du deine jetzige Position auf der Timeline deines Lebens wahr. Du nimmst Kontakt auf mit deinem idealen Selbst der Zukunft, holst dir Tipps und gehst den idealen Weg zum nächsten Meilenstein.

  • Geführte Meditation: Löse limitierende Glaubenssätze auf

    Die Kraft des Vollmondes ist im Juni 2021 das dritte Mal besonders stark, weil der Mond der dritte Supermond im Jahr 2021 ist und mit dem Johannistag zusammenfällt. Durch diese Energien ist es leichter möglich, limitierende Glaubenssätze, die uns oftmals gar nicht so bewusst sind, zu lösen. Durch die Wahrnehmung, wo in deinem Leben es dir gerade nicht gut geht, weil du dich nicht frei entfalten kannst, sondern in Rollen gefangen fühlst (Partnerschaft, Beruf, Berufung), nimmst du das Thema der Begrenzung mit in die Meditation hinein. Für die Auflösung bzw. Neutralisierung hast du mehrere Möglichkeiten: Du kannst dein Krafttier, deinen Schutzengel oder ein anderes dir nahestehendes geistiges Wesen, um Hilfe…

  • Geführte Meditation Sommersonnenwende 2021: Entfalte die Manifestationskraft für das 2. Halbjahr

    Verbinde dich mit den Lichtzentrum im Universum, der Sonne, die dir alle benötigte Lichtkraft übermittelt. Lasse los und lasse sein, um dein inneres Kraftzentrum zu öffnen und zu stärken und dort die Manifestationskraft für das 2. Halbjahr 2021 zu entfalten. Nutze das Meerrauschen bzw. die Stärke der Gehzeiten, um in dir deinen natürlichen Rhythmus zu gelangen und damit die Strahlkraft durch dich und in dir zu stärken. Für die Manifestation hast du zwei Möglichkeiten: Du hast bereits starke Bilder und Affirmationen von dem, dass du erschaffen möchtest und nimmst diese mit in die Meditation. Du möchtest das erschaffen, was in Harmonie mit deinem hohen Selbst steht und bist offen für…

  • Geführte Meditation: Erhalte Antworten und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit

    Mit dieser Meditation kannst du Antworten auf Fragen erhalten, die dich beschäftigen oder Informationen zu deinem nächsten Schritt erfahren. Wo möchtest du Antworten erhalten? Wo benötigst du Klarheit? Welche Entscheidungen sollen getroffen werden? In dieser Meditation wirst du in einen tiefen Zustand der Entspannung geführt, um den Raum der Weisheit in dir zu betreten. Es ist eine Hypno-Meditation dh du wirst in einen Alpha oder Theta-Zustand versetzt. Wir alle sind mit der inneren Weisheit verbunden. Es liegt rein an uns zu zulassen, die Botschaften zu erfahren, die uns auf unserem Lebensweg unterstützen können. Diese Meditation kann dich dabei unterstützen.

  • Geführte Vollmondmeditation: Hole dir die Power des Supermondes

    Wie du durch den Supermond in die Power kommst. Mit dieser Meditation setzt du den ersten Schritt. Du arbeitest mit dem Licht des Mondes und löst Blockaden auf Körperebene. Der Supermond ist ein Geschenk an dich, um in dir Balance herzustellen. Wir haben bereits im April eine Vollmondmeditation gemacht, die du ebenso nutzen kannst, wenn du in deine Schöpferkraft kommen möchtest. In dieser Meditation löst du Verspannungen und Blockaden auf Körperebene und wirst freier und leichter, um deinen nächsten Schritt zu machen. Im Finale trittst du deine Reise auf den Mond an. Viel Freude beim Meditieren mit Martina!

  • Geführte Meditation: Wie du durch den pinken Supermond in den Fluss deiner Schöpferkraft kommst

    Der pinke Supermond als Geschenk an dich, um in dir Balance herzustellen und ungesunde Verhaltensweise gehen zu lassen. In dieser Meditation lernst du, wie du dich mit deinem natürlichen Lebensrhythmus verbindest. Du wirst frei vom Getrieben sein und findest zurück zu deinem Sein im Tun. Du spürst diesen Rhythmus in deinem Körper und kannst dadurch deine Schöpferkraft in ihrer wahren Natur zum Ausdruck bringen. Der pinke Supermond eröffnet dir die Möglichkeit, diese Balance in dir zu spüren und immer wieder zu erfahren. Verbinde dich mit der Kraft des Mondes in dieser geführten Meditation und erfahre die unendliche Stärke in dir, die du Tag für Tag aufs Neue zum Ausdruck bringen…

  • Meditation: Heile dein Sakralchakra und befreie alte Energien in dir

    Im Sakralchakra sitzen die Sexual- und Kreativkräfte. Es ist genau jener Ort, wo wir selten in einer freien Art und Weise schöpfen können, weil wir immer irgendwelchen Fremdsteuerungen unterliegen, u.a. durch familiäre Muster, Glaubenssätze, karmische Lasten, kollektive Rollenspiele. Gerade jetzt ist es möglich, eine verstärkte Bearbeitung des Sakralchakras vorzunehmen. Die Sterne stehen dafür günstig. Die Venus- und Marskräfte unterstützen den Prozess, bei dem du dich mit deiner kosmischen Basis verbindest. Du kannst diese Energien nutzen und du kannst beispielsweise nachfolgende Probleme lösen: - Du siehst keinen Sinn mehr in sexueller Aktivität - Die sexuellen Praktiken kommen dir irgendwie nicht mehr stimmig vor - Du möchtest dein Sexualleben neu/anders bzw. für…