In der Spaltung liegt die Lüge oder warum wir uns in uns selbst vereinen müssen
Wir lassen uns polarisieren und spalten in alle Richtungen. Mann und Frau, Schwarz und Weiß, Alt und Jung – wo es möglich ist, wird versucht zu säen und die Saat ist vergiftet. Aber wir nehmen das Gift und geben dem Gift einen Nährboden, sodass es wachsen kann und wir essen es und bringen es in unseren Nahrungskreislauf, weil wir uns nicht erheben wollen oder nicht sehen, dass wir uns erheben können. Die Frau ist die Hüterin der Erde, ihr kommt eine wesentliche Bedeutung zu, sodass die Erde existiert und weiterhin existieren kann. Der Mann bringt andere Qualitäten mit und trägt zur Befruchtung der unerschöpflichen Fülle des Weiblichen bei. Zusammen erschaffen sie Großartiges, aber nur, wenn der Fokus auf die hohen Gaben erfolgt und nichts von dem Gift konsumiert wird. Es ist die Angst der Gesellschaft oder besser gesagt einiger weniger Machthabenden, dass die Stärke von Frau und Mann gegenseitig erkannt wird und beide zusammenarbeiten, um eine bessere Welt, eine harmonische Welt zu schaffen. Dann haben Lügen keinen Nährboden mehr und die Manipulation ist enttarnt. Eine große Gefahr für ein Regime, das gerne wirkt und von dem viele glauben, es sei nicht existent oder harmlos. Werft einen Blick als Beobachter auf das, was passiert und ihr werdet erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Wir sind alle Menschen mit einem Kern voller Liebe, diesen Kern gilt es zu öffnen.
Und du sagst „Ach Liebe, was ist das schon“. Das kannst du nur sagen, wenn du noch nie die Liebe in deinem Inneren erfahren hast. Eine Kraft, die über allem steht und die nichts mit romantischer Liebe oder sexueller Energie zu tun hat. Leider verwechseln wir, wenn wir es noch nicht erkennen können. So ist der einzige Sinn hier auf Erden, Erkenntnis zu finden und das in allen Lebensbereichen. Nur so können wir diese innere Spaltung, die sich im Außen so stark zeigt, auflösen und wieder vereinen. Wo denkst du nicht zu genügen? Welchen Teil von dir sperrst du aus oder grenzt du ab? Dieser Teil ist es, der dich nach vorne bringt. Dieser Teil ist es, der dir deinen wahren Weg zeigt. Dieser Teil ist es, der das Puzzlestück repräsentiert, das du schon immer gesucht hast.
Du hast Angst davor?
Du hast Angst dir anzusehen, was du in dir nicht kennst und nicht der Norm entsprechen könnte? Genau das brauchst du aber und genau das braucht die Welt und zwar JETZT. Die Zeit des Enttarnens hat erst begonnen, doch wo die Wahrheit über dich selbst und über die Welt immer mehr zum Vorschein kommt, wird die Lüge keine Strategie ungenutzt lassen, um einen nächsten Siegeszug antreten zu können. Die Wahrheit ist dennoch das einzige, was mit dir und deinem Wesenskern in Resonanz gehen wird und so weißt du immer, was wahr ist und was nicht. Hast du Angst vor deinem Wesenskern, dann hast du Angst vor der Wahrheit und belügst dich lieber weiterhin selbst. Du spaltest und polarisierst in deinem Inneren und dann feierst du all jene, die im Außen einen fixen Standpunkt einnehmen und mit denen du dein Leid teilen kannst. Ja, es ist hart. Es ist hart zu erkennen, dass Selbstbetrug, Lüge und „Leiden-müssen“ das Gift sind, das wir täglich zu uns nehmen. Wir haben es so gelernt, wir kennen es nicht anders, wir können es uns anders gar nicht vorstellen. Wollen wir uns es denn vorstellen? Eine Welt in Frieden, ein Sein im Frieden? Braucht es denn Frieden, wenn es keinen Krieg mehr im Innen und im Außen gibt? Der Friede löst sich auf und was bleibt ist Harmonie. Harmonie zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Jung, zwischen Schwarz und Weiß.
Du möchtest deinen nächsten Schritt tun?
Du möchtest den Weg der Wahrheit und der Liebe gehen? Gehe in dich und löse diese äußere Schicht von dir, die du nicht bist, gleite hinab in dein Inneres und wirf einen Blick auf das, was du scheinbar bist, während du dorthin vordringst, wo der Kern dessen verborgen liegt, der du wirklich bist. Spüre in diesem Übergang die kurze Schwerelosigkeit und das Magnetfeld der Liebe, das dich wegzieht von deinem aufgebauten Scheinwesen und zu sich zieht. Dein Ich-Bin will gesehen werden. Es will gelebt werden. Der goldene Kern in dir, der immer ist, der immer war und der immer und ewig sein wird, ist offenbart.